Über uns


Als moderner Schilder- und Lichtreklamehersteller sind wir sehr stolz darauf, auf viele erfolgreiche Jahre mit zufriedenen Kunden zurückblicken zu können. Unsere hochwertigen Werbemittel stehen nicht nur für sich selbst, sondern auch für das große Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten und Partner.

Als kleiner aber feiner Familien- und Meisterbetrieb, sind wir seit 2001 im Bereich der Werbetechnik tätig. Durch qualitativ hochwertige Arbeit sowie einem freundlichen und professionellen Umgang mit unseren Kunden, konnten wir uns im Laufe der Jahre einen breiten Kundenstamm aufbauen. Nach dem Absolvieren  verschiedener Lehrgänge erweiterten wir unser Angebot im Bereich Autotönungs- und Gebäudefolien und arbeiten seit dem eng mit vielen Autohäusern zusammen.


Unsere Partner



E-Mail
Anruf